Kommunalwahl

dr_marcus_optendrenk_kandidatenflyer

Ich bedanke mich bei allen Wählern, die mich erneut in den Nettetaler Stadtrat entsandt haben. Mit 57,07 % der Stimmen im Wahlkreis 403 habe ich ein hervorragendes Ergebnis erhalten. Ich werde mich bemühen, weiterhin die Interessen der Menschen in meinem Wahlkreis und in der ganzen Stadt Nettetal nach Kräften zu vertreten.
Sprechen Sie mich an oder schreiben Sie ein mail, wenn sich an mich wenden wollen.

Auch meine Partei, die CDU Nettetal, hat wieder ein sehr gutes Ergebnis bekommen.48,2 % und damit 21 von 44 Sitzen im Rat sind ein starkes Zeichen für das Vertrauen der Bürgerschaft. Dieses Vertrauen werden wir gemeinsam zu rechtfertigen versuchen, gemeinsam mit unserem Bürgermeister Christian Wagner und unserem Landrat Peter Ottmann.

Für weitere Informationen zur Kommunalwahl in Nettetal verweise auch auf die Seite www.nettetal.de – für das Kreisergebnis auf www.kreis-viersen.de.

Ihr
Marcus Optendrenk